C-Wurf

geboren am 20. April 2009







Pippilotta av Snøfjord

EC DSM Kilimandjaro av Skara Brae *CH

Unsere Valentinstag-Verpaarung! Nach langen 65 Tagen Wartezeit war es nun endlich soweit und unsere Pippilotta schenkte 5 süssen Babys das Leben.

Als Erstgeborener kam der kleine Samwise um 14:40 Uhr mit 127 gr auf die Welt. Eine Stunde später kam dann um 15:40 Uhr Shamu mit 122 gr. Klein Shiva folgte seinen Brüdern um 16:16 Uhr, er wog 142 gr ! Und da war sie, unsere kleine Black Pearl - die hübsche Shanti kam um 17:12 Uhr mit 132 gr auf die Welt. Nun gingen wir davon aus, das die Geburt beendet war. Aber nichts da! Unsere kleine süsse Sayuri wollte auch noch Hallo sagen und folgte ihren Geschwistern um 17:43 Uhr mit 128 gr.

Pippilotta ist wieder eine hervorragende Mami und kümmert sich liebevoll um ihre 5 kleinen Fellknäuel.

Kitten
Foto's
Geschlecht
Farbe
Samwise Angel av Lille Venn
Junge

weiss, w

Shamu Believe av Lille Venn
Junge

weiss, w

Shiva Heaven av Lille Venn
Junge

weiss, w

Shanti Singh av Lille Venn
Mädchen

schwarz, n

Sayuri Lily av Lille Venn
Mädchen

weiss, w