D-Wurf

geboren am 22. März 2010







Pippilotta av Snøfjord

Grischa Luchs Skien*D


Nach langen 65 Tagen Wartezeit war es nun endlich soweit und unsere Pippilotta schenkte 4 süssen Babys das Leben.

Als Erstgeborener kam der kleine Talim um 17:13 Uhr mit 123 gr auf die Welt. Eine halbe Stunde wurde sein Schwesterchen Tanvi um 17:44 Uhr mit 122 gr geboren. Nun hiess es etwas warten.. um 19:24 Uhr kam unser zweites Mädchen auf die Welt, Tara wog 139 gr ! Damit Gerechtigkeit herrscht, gab es auch noch ein Brüderchen für das Quartett. Der kleine Timucin folgte seinen Geschwistern um 19:55 Uhr mit unglaublichen 144 gr.

Pippilotta ist wieder eine hervorragende Mami und kümmert sich liebevoll um ihre 4 kleinen Fellnäschen!

Talim, Tanvi, Tara und Timucin haben alle schon neue Dosenöffner gefunden und werden anfangs Juli bei uns ausziehen.

Kitten
Foto's
Es ist ein ..
Farbe
Talim Balou av Lille Venn
Junge

blue - white

Tanvi Lali av Lille Venn
Mädchen

blue silver tortie

Tara Shalini av Lille Venn
Mädchen

black silver tortie

Timucin Shia av Lille Venn
Junge

black silver tabby