L-Wurf

geboren am 03. August 2012







Pippilotta av Snofjord

Silas av Solsikke



Die Verpaarung von Pippilotta und Silas ist eine Wunsch-Wiederholung vom letzten Jahr (H-Wurf). Die Babies hatten sich so toll entwickelt und einen absolut lieben Charakter. Umay hatten wir aus diesem Wurf behalten.

Die Geburt von Pippi verlief leider nicht ganz unkompliziert, sie hatte bereits frühzeitig Fruchtwasser verloren und eine grosse Wehenschwäche. Pippilotta und ihre ungeborenen Babies hatten nur durch einen Kaiserschnitt eine Chance... Glücklicherweise haben sich nach der OP aber alle relativ schnell und gut erholt und wir sind dankbar über das Geschenk von Pippilotta, die zwei Trolle kamen ca. 14 Uhr in der Tierklinik auf die Welt. Mama und Babies sind wohlauf und teilen die Kittenstube mit Shanti und ihre 5 Babies, sowie Super-Nanny Umay.

Kitten
Foto's
Es ist ein ..
Farbe
Status
Vredicke "Vredy"av Lille Venn
Mädchen

amber

bleibt bei uns
Vilma av Lille Venn
Mädchen

amber classic tabby

reserviert für Valentina, Sarah und Claudius